Lomi Lomi Nui - Hawaiianische Tempelkörperarbeit - Herzberührung

Was bedeutet es für mich?

Für mich ist Lomi Lomi Nui Liebe in Berührung, Tanz der Herzen, Rückkehr zum Heil sein unserer Seele. Ich bin dankbar, es nun weitergeben zu dürfen. Möge der Segenregen Alohas dich immer durchströmen in tiefer Liebe und Dankbarkeit.

Energiearbeit Lomi Lomi Nui

LOMI LOMI NUI ist eine Mischung aus Ritual, Körperarbeit und Tanz. Früher wurde sie auf Hawaii ausgeübt und diente in den alten Tempelstätten Hawaiis der physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Reinigung. Wie die Wellen der Meeresbrandung gibt es einem Körper sehr sanfte und auch sehr tiefe Empfindungen. Diese Art von Körperarbeit ist die Welle, welche den Körper trägt, ihn um sich selbst dreht, angenehm drückt und immer wieder lange und harmonisch über den Körper streicht.


Ein besonderes Erlebnis und ein Segen zugleich. Es löst alte Verspannungen und die Wunden der Vergangenheit werden auf wundervolle Art geheilt und helfen beim Abbau von Stressblockaden. Es gleicht die Körperenergien aus, regt die innere Heilkraft an und hat eine dauerhafte Tiefenwirkung. Du wirst zu einer Blume der Liebe deren Duft die Menschen berührt und tröstet.


Vom Herzen zum Herzen - Dies ist eine besondere Behandlung, die auf Körper, Geist und Seele wirkt.


Lebenskraft aus dem Zentrum.

Lomi Lomi Nui ist Abhilfe gegen die Zerstreutheit, die wir jeden Tag erleben. Die Reise zum inneren Kern macht, dass unsere ureigene Energie wieder verfügbar wird. Durch den wiedererlangten Kontakt mit dem eigenen Körper haben auch Gefühle und Spiritualität wieder ein wohliges Zuhause, was sich in Tatendrang, in erneuter Vitalität und Lebensfreude ausdrückt.