Kosmetik

Einfach schön sein - Alle Frauen und natürlich auch Männer, die sich in einem gepflegten, ruhigen Ambiente mit umfassenden Anwendungen verjüngen, entspannen, pflegen und verwöhnen lassen möchten, finden hier Kraft für Körper, Geist und Seele. Von Gesichtsbehandlungen über Wimpern/Brauen färben, Brauen zupfen, Körperpeeling bis hin zur Körperenthaarung-Harzen, kannst du Dich nämlich von mir verwöhnen lassen. Schließlich ist Kosmetik meine Passion.


Für Deine individuellen Wünsche nehme ich mir in angenehmer Atmosphäre viel Zeit, denn so kannst du nämlich Deine Schönheit beruhigt in meine Hände legen. Eine reine und gesunde Haut, strahlende Augen, ein anziehendes Lächeln und Fingernägel ohne Stress Deinerseits: das gehört heute zu einem selbstbewussten und gewinnenden Auftreten ganz klar dazu. Wenn Du auf diese Eigenschaften achtest, hast Du privat wie beruflich alle Chancen. Damit schaffst du die Grundlage für ein rundum Wohlgefühl in deinem Körper.


Mach also keine Experimente, sondern nimm dir eine entspannte Auszeit, während ich mich um dein Gleichgewicht kümmere.

Augenbrauen zupfen Kosmetik

Gesichtsbehandlung

Mit regelmäßigen Gesichtsbehandlungen erreichen Sie sichtbare Verbesserungen des Hautbildes. Bereits ab der ersten Behandlung verbessert sich die Haut. Zudem sieht sie strahlender und schöner aus. Langfristig werden eine starke Veränderung und Verbesserung des Hautbildes und der Hautgesundheit definitiv sichtbar sein.

Classic:

Gönn Dir eine Auszeit und entspanne Dich bei einer wohltuenden Gesichtsbehandlung inkl. Peeling, Ausreinigung, Maske, Brauen fassonieren und einer Gesichtsmassage.

Gross:

Gesichtsbehandlung mit Hyaluronsäure

Wimpern/Brauen färben


Wer am Morgen weder Zeit noch Lust hat, die Wimpern und Augenbrauen zu schminken oder nachzuzeichnen, der kann sowohl die Wimpern als auch die Brauen färben lassen.

Die Augenbrauen sind Rahmen und Schutz fürs Auge in einem. Das geübte Zupfen zur makellosen Form ist eine Kunst, die mit einem schönen, vielversprechenden Blick belohnt wird.

Ich lasse Deine Augen wortwörtlich strahlen - Alles für einen aussagekräftigen Blick!

Augenbrauen behandeln