LOMI LOMI NUI – HAWAIIANISCHE TEMPELKÖRPERARBEIT – HERZBERÜHRUNG

LOMI LOMI NUI ist eine Mischung aus Ritual, Körperarbeit und Tanz, die früher auf Hawaii
ausgeübt wurde und diente in den alten Tempelstätten Hawais der physischen,
emotionalen, mentalen und spirituellen Reinigung. Wie die Wellen der Meeresbrandung
gibt es in einem Körper sehr sanfte und auch sehr tiefe Empfindungen  Lomi Lomi Nui ist die Welle welche den Körper sanft trägt, ihn um sich selber dreht angenehm drückt und immer
wieder lange und harmonisch über den Körper streicht.
Lomi Lomi Nui Körperarbeit ist ein besonderes Erlebnis und wirkt wie ein Segen. Sie löst alte
Verspannungen, die Wunden der Vergangenheit auf wundervolle Art werden
geheilt und helfen beim Abbau von Stressblockaden. Es gleicht die Körperenergien
aus, regt die innere Heilkraft an und hat eine dauerhafte Tiefenwirkung. Du wirst zu einer Blume der LIEBE deren Duft die Menschen berührt und tröstet.

WhatsApp Image 2019-06-18 at 05.41.24
  • LOMI LOMI NUI für mich

    Für mich ist Lomi Lomi Nui LIEBE IN BERÜHRUNG, Tanz der Herzen, Rückkehr zum HEIL sein unserer Seele. Und ich bin so dankbar, es nun weitergeben zu dürfen. Möge der Segenregen ALOHAS - der LIEBE: dich immer durchströmen In tiefer Liebe und Dankbarkeit.

VEREINBARE HEUTE NOCH EINEN TERMIN

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme - vereinbare heute noch deinen Wohlfühltermin in meinem Studio.

KONTAKTIERE MICH DIREKT

Ich freue mich über deine Anfrage. 

Für Fragen oder Preisinformationen stehe ich gerne unter meiner Telefonnummer zur Verfügung. Ein Anruf genügt.

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse ein.
Bitte gib eine gültige Telefonnummer an.
Bitte eine Nachricht eingeben.
  • ADRESSE

    Trautmannsdorf 156
    8344 Bad Gleichenberg

    Albert Schweizergasse 3a
    8054 Seiersberg

  • KONTAKTIERE MICH

    0664 38 11 563

  • TERMINE

    Nach Vereinbarung

    Termine müssen mind. 12 Std. vorher abgesagt werden, sonst muss ich den nicht wahrgenommenen Termin in Rechnung stellen!