Sonja Graupp - ein paar Zeilen über mich

Als kleines Mädchen hatte ich schon immer diese Träume. Wenn man so jung ist wird man gerne von den "Großen" belächelt. Jedoch sind viele dieser Träume in Erfüllung gegangen. Heute weiß ich, dass ich damals schon geführt worden bin. 

Sonja bedeutet die Träumerin, die Weise - nun wahrscheinlich habe ich nicht umsonst diesen Namen von meinen Eltern bekommen 🙂 

Ich selbst darf mich eine Frohnatur nennen. Ich bin immer positiv eingestellt, ich liebe die Natur. 

Zur Energiearbeit kam ich, als ich selbst eine Lebenskrise hatte und mir Hilfe suchte. Damals sagte man zu mir, dass es meine Aufgabe wäre Menschen auf ähnliche Art und Weise zu begleiten. 

Was bleibt einem da anderes übrig, als dem Wunsch des Universums zu folgen? Ich begann also nach und nach mich mit alternativen Behandlungsmethoden zu beschäftigen, studierte Bücher, besuchte Seminare, ging in die Selbsterfahrung und bin immer wieder fasziniert, was es alles Heilsames gibt auf unserer Mutter Erde. Ich bin ab und zu selbst erstaunt wie einfach es ist, damit umzugehen. Diese Arbeit an mir entwickelte einen enormen Bewusstseinsanstieg in mir.

Es ist meine Aufgabe den Menschen zu helfen, ob äußerlich mit Kosmetik und Nageldesign oder innerlich mit meiner Energiearbeit, welche ich über alles liebe!

ENERGETISCHE ARBEIT

Am Anfang meiner Selbstständigkeit mit der Kosmetik vertrauten mir meine Kunden immer mehr an und erzählten mir von ihren Themen und Problemen. So entschied ich mich, da die Zeichen ja sehr klar vor mir lagen, dass ich die Energetik mit ins Boot hole.

Wenn ich den Menschen die Karten gelegt habe, kamen die klassischen Fragen wie "Woher weißt du das alles?" - Klar war ich ab und an auch selbst erstaunt, wie genau die Karten und meine Gefühle und Informationen dazu gestimmt hatten. Zudem sah ich dem Menschen in die Augen und wusste was los war. Ich vertraute immer mehr auf meine Wahrnehmung und mein Spüren. 

  Meine Arbeit ist Begleitung: Ich darf mit den Menschen ein Stück ihres Weges gehen.  Dazu gehört auch genau hinzuschauen und den Raum aufzumachen, dass jeder sich seiner eigenen Fähigkeiten zu gesunden und zu wachsen bewusst wird.

Meine Arbeit ist dann erfolgreich, wenn die Menschen mein Haus mit mehr Lebenskraft verlassen als sie gekommen sind.

Mögen sie sich mit Körper, Seele und Geist harmonischer fühlen, im Einklang mit sich und den Mysterien des Lebens. 

KONTAKTIERE MICH DIREKT

Ich freue mich über deine Anfrage. 

Für Fragen oder Preisinformationen stehe ich gerne unter meiner Telefonnummer zur Verfügung. Ein Anruf genügt.

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse ein.
Bitte gib eine gültige Telefonnummer an.
Bitte eine Nachricht eingeben.
  • ADRESSE

    Trautmannsdorf 156
    8344 Bad Gleichenberg

    Albert Schweizergasse 3a
    8054 Seiersberg

  • KONTAKTIERE MICH

    0664 38 11 563

  • TERMINE

    Nach Vereinbarung

    Termine müssen mind. 12 Std. vorher abgesagt werden, sonst muss ich den nicht wahrgenommenen Termin in Rechnung stellen!