Sonja Graupp

Ein paar Zeilen über mich


Als kleines Mädchen hatte ich schon immer diese Träume. Wenn man so jung ist, wird man gerne von den "Großen" belächelt. Jedoch sind viele dieser Träume in Erfüllung gegangen. Heute weiß ich, dass ich damals schon geführt worden bin.

Sonja bedeutet die Träumerin, die Weise – nun, wahrscheinlich habe ich nicht umsonst diesen Namen von meinen Eltern bekommen.

Ich selbst darf mich eine Frohnatur nennen – bin immer positiv eingestellt und liebe die Natur.

Zur Energiearbeit kam ich, als ich selbst eine Lebenskrise hatte und mir Hilfe suchte. Damals sagte man mir, dass es meine Aufgabe wäre, Menschen auf ähnliche Art und Weise zu begleiten.

Was bleibt einem da anderes übrig, als dem Wunsch des Universums zu folgen? Ich begann also nach und nach mich mit alternativen Behandlungsmethoden zu beschäftigen, studierte Bücher, besuchte Seminare, ging in die Selbsterfahrung. Ich bin immer wieder fasziniert, was es alles Heilsames auf unserer Mutter Erde gibt. Ab und zu bin ich selbst erstaunt wie einfach es ist, damit umzugehen. Diese Arbeit an mir entwickelte einen enormen Bewusstseinsanstieg in mir.

Es ist meine Aufgabe den Menschen zu helfen, ob äußerlich mit Kosmetik und Nageldesign oder innerlich mit meiner Energiearbeit, welche ich über alles liebe!